Stell dir vor, du rufst den Kundenservice eines Telefonanbieters an und sprichst mit einer hochentwickelten KI, die auf GPT-4 basiert. Auf einem YouTube-Short sind zwei iPhones zu sehen: Auf einem läuft der Kundenservice, auf dem anderen ebenfalls GPT-4. Diese KIs tauschen sich in Echtzeit über ein defektes iPhone aus – und das so menschlich und effizient, dass es beeindruckend ist. Diese Technologie könnte die Art und Weise, wie wir Kundenservice erleben, revolutionieren.
GPt4o Kundenservice des Anbieters spricht zu GPT4o Smartphone des Nutzers, einfach nur genial:
Nie wieder schlecht gelaunte Mitarbeiter, die ihre persönlichen Probleme in die Arbeit mitbringen; nie wieder frustrierte Gesichter, die die Arbeitsmoral beeinträchtigen; nie wieder Antworten wie "Steht am Schild", "Weiß ich nicht" oder "Kann ich nicht". Obwohl es Ausnahmen gibt, sind sie selten. Für die Mehrheit der Arbeitskräfte gilt, dass ihre Aufgaben durch Androiden oder AGIs übernommen werden können – und das kann gar nicht schnell genug geschehen.
Wenn ich wählen muss, ob ich von einer schlecht gelaunten Bedienung, einem übermüdeten Arzt oder einem unmotivierten Kassierer bedient werde, entscheide ich mich jedes Mal für den Androiden. Bedenken hinsichtlich der Steuereinnahmen könnten durch die direkte oder indirekte Besteuerung der Androiden (Hersteller/Nutzer) adressiert werden. Es bedarf neuer Konzepte für eine neue Zeit.
__________________________________________
🔥 Bleib am Puls der Zeit – alle News, Fakten und was du wissen solltest, hier auf meinem Blog oder Wegsite!
🔥Stay curious - all the latest news, insights ahd must know facts, right here on my Blog or Website!
__________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen